Hardcore Sledder banner

Was ist das beste Jahr für die SRX 700?

2 reading
73K views 28 replies 14 participants last post by  xhardcorerider  
#1 ·
Ich habe einen Freund, der eine SRX 700 kaufen möchte, und ich wollte nur wissen, welches das beste Jahr ist, nach dem man suchen sollte.
 
#2 ·
Sie waren so ziemlich alle gleich, außer dass die '99-'02 eine 0,91"-Lug-Track anstelle der 0,75"-Track der '98er hatten. Die 2000-'02 hatten eine andere Zündung, die einen winzigen Leistungsvorteil bot, obwohl ich ein paar 98er mit meinem '01er gefahren bin und nie den Unterschied gesehen habe...auch-die 2000-'02 hatten die Hinterradaufhängung leicht verändert, um eine bessere Gewichtsverlagerung zu erzielen - auch hier meiner Meinung nach nicht so viel Unterschied. Was die Kosmetik betrifft, so waren die '98-'00 alle blau (die '98er hatten eine schwarze Bauchwanne). Die '01er und '02er waren blau mit silbernem Tunnel und vorderen Aufhängungskomponenten und hatten eine abgedunkelte Windschutzscheibe. Von '00 bis '01 haben sie die Bedüsung angefettet. Mein '01er hatte immer schwarze Zündkerzen, aber er hat nie einen Schlag ausgelassen, also habe ich mich nicht damit beschäftigt, aber man könnte mit magererer Bedüsung arbeiten - das würde ich heutzutage angesichts des Benzinpreises tun... :thumbsup:
 
#5 ·
hmmm interessante Leute

2001 war das schnellste Produktionsjahr

2002 DCS, ich habe nichts Gutes darüber gehört

2000 war das gleiche wie 2001, außer im Aussehen (Silber, Aufkleber), kanadische Versionen hatten Öhlins.... auch 2000er waren magerer bedüst, wie Pheniox sagte

Finger weg von 98-99... sie hatten Probleme mit dem Durchbrennen des mittleren Kolbens, 98 war das Hauptproblemjahr, bis 99 hatten sie das meiste behoben, aber ich würde trotzdem bei einem 2000er und höher bleiben...
 
#6 ·
Der SRX 2000-2002 hat ein anderes Top-End als der SRX '98-'99. Nicht völlig anders, aber anders genug, um etwa 5 PS mehr zu haben.

Die Modelle 2001-2002 haben separate Steuerungen für Hand- und Daumenwärmer, was meiner Meinung nach eine großartige Option ist. Bei meinem '98 SRX schien es, als könnte ich sie nie richtig einstellen, so dass meine Finger und mein Daumen beide eine angenehme Temperatur hatten, weil sie sich an einem Schalter befinden. Entweder war Ihr kleiner Finger genau richtig und Ihr Daumen schwitzte oder Ihr Daumen war genau richtig und Ihr kleiner Finger fror. Wenn Sie einen SRX kaufen wollen, nehmen Sie meiner Meinung nach mindestens einen von 2000. Ich würde mich für den 2001-2002 entscheiden, da mir das Aussehen besser gefällt und wegen der doppelten Wärmeschalter. Der SRX 2000-2002 hat meiner Meinung nach auch eine etwas bessere Vorderradaufhängungsgeometrie. Ganz zu schweigen davon, dass ein SRX heutzutage relativ günstig gekauft werden kann.
 
#7 ·
hmmm interessante Leute

Bleiben Sie weg von 98-99... sie hatten Probleme mit dem Platzen des Mittelkolbens, 98 war das Hauptproblemjahr, bis 99 haben sie das meiste davon behoben, aber ich würde trotzdem bei einem 2000 und höher bleiben...[/b]
Was war die Ursache für das Platzen des Mittelzylinders 98-99? Mein 99er hat letzte Saison zweimal den Mittelzylinder verbrannt und ich frage mich, ob jemand die Lösung kennt?
 
#27 ·
Was war die Begründung für das Platzen des mittleren Zylinders 98-99? Mein 99er hat letzte Saison zweimal den mittleren Zylinder verbrannt und ich habe mich gefragt, ob jemand die Lösung kennt?
ich habe 98 srx 700 mit 7181 Meilen mit 127 Komp. quer, heute noch stark, etwa Mitte p., (NICHT) es ist, wie man sich um sie kümmert und wartet. dave R. sehen Sie mich auf Facebook letzter starker Schneefall milw. wi. bayview, ken Weber.
 
#9 ·
hmmm interessant Leute

2001 war das schnellste Produktionsjahr

2002 DCS, ich habe nichts Gutes darüber gehört

2000 war das gleiche wie 2001, außer in Bezug auf das Aussehen (Silber, Aufkleber), kanadische Versionen hatten Öhlins.... auch 2000 waren magerer bedüst, wie Pheniox sagte

Finger weg von 98-99... sie hatten Probleme mit dem Platzen des mittleren Kolbens, 98 war das Hauptproblemjahr, bis 99 hatten sie das meiste behoben, aber ich würde trotzdem bei einem 2000 und höher bleiben...[/b]
Der Nachbar hat einen 02, muss nur wissen, was ich damit machen soll, er ist serienmäßig und letzten Winter war er der zu schlagende Mann, der schnellste SRX, den ich je gefahren bin, ohne Rücksicht auf die DCS,,,,R2R
 
#11 ·
DER SRX WURDE JEDES JAHR BESSER UND BESSER. DIES WAR EIN GROSSARTIGES SCHNEEMOBIL, GENAU WIE DIE ALTEN SRX. DIESES SCHLITTEN WAR EIN RIESE. ERINNERN SIE SICH AN 700 ccm UND ER KONNTE JEDERMANNS 800ER BEWÄLTIGEN. VON DEN ÜBRIG GEBLIEBENEN 700ERN GANZ ZU SCHWEIGEN. DER 98 SRX HATTE KEIN SPEZIFISCHES ABBRENNPROBLEM AM MITTELZYLINDER. ER HATTE EIN KURBELWELLENPROBLEM, DAS UNTER DIE YAMAHA-GARANTIE FIEL UND REPARIERT WURDE. DER 99 SRX WAR DEM 98 SEHR ÄHNLICH. DIE MODELLE VON 2000 BIS 2002 SIND DIE BESTEN DIESES MODELLS, MEISTE PS, DEFINITIV AM SCHNELLSTEN UND JEDES JAHR WENIGE VERBESSERUNGEN. DAS DCS DES 2002 IST EIN GOTTESGESCHENK, VOR ALLEM, WIE SCHLECHT DAS BENZIN HEUTE IST. ES WIRD IHREN MOTOR RETTEN !! 3:16 (yammie tony)
 
#28 ·
DER SRX WURDE VON JAHR ZU JAHR BESSER. DIES WAR EIN GROSSARTIGES SCHNEEMOBIL, GENAU WIE DIE ALTEN SRX,s. DIESES SCHLITTEN WAR EIN RIESE. ERINNERN SIE SICH AN 700 ccm UND ER KONNTE JEDES ANDERE 800ER MODELL BEWÄLTIGEN. VON DEN ÜBRIG GEBLIEBENEN 700ERN GANZ ZU SCHWEIGEN. DER 98 SRX HATTE KEIN SPEZIFISCHES BURNDOWN-PROBLEM AM MITTELZYLINDER. ER HATTE EIN KURBELWELLENPROBLEM, DAS UNTER DIE YAMAHA-GARANTIE FIEL UND REPARIERT WURDE. DER 99 SRX WAR DEM 98ER SEHR ÄHNLICH. DIE MODELLE VON 2000 BIS 2002 SIND DIE BESTEN DIESES MODELLS, MEISTE PS, DEFINITIV AM SCHNELLSTEN UND JEDES JAHR KLEINE VERBESSERUNGEN. DIE DCS DES 2002ERS IST EIN GOTTESGESCHENK, VOR ALLEM BEI DEM HEUTIGEN SCHLECHTEN BENZIN. ES WIRD IHREN MOTOR RETTEN !! 3:16 (yammie tony)
Danke, dass Sie über den 98 SRX 700 gesprochen haben, ich habe ihn immer noch und bin 29 Meilen damit gefahren, Bayview, WI. Letzter Schneenotstand vor einer Woche, immer noch wenig Kilometer auf dem Schlitten.
 
#12 ·
2001 Yamaha SRX 700
Vier kleine Änderungen, ein tolles Schneemobil
Wade West
1.10.2000



Es ist jetzt drei Jahre in Folge so. Der SRX war seit '98, als er uns die Augen wieder in die Schädel rollte, ganz oben oder fast ganz oben in unseren redaktionellen Auswahlen. Alles, was uns in der Vergangenheit am SRX 700 gefallen hat, gilt auch für 2001 - Leistung, Ergonomie, Stilpunkte. Ein paar unserer Beschwerden wurden sogar berücksichtigt - separate Wärmeregelung erforderlich, Kurvenbiss. Nur eine bleibt übrig - Zierwindschutzscheibe.

Yamaha hat in jedem von vier verschiedenen Aspekten seiner Top-Performance-Maschine eine Änderung vorgenommen: Ästhetik, Leistung, Komfort und Service.

Die Verbraucher werden zuerst das neue Aussehen des SRX bemerken. Das ganz blaue Farbschema der letzten Saison wurde durch eine attraktive blau-silberne Kontrastlackierung ersetzt. Auch die Windschutzscheibe wurde rauchfarben.

Die leistungssteigernde Änderung von 2000 auf 2001 erfolgt in Form einer neuen hydraulischen Bremsscheibe. Das neue Teil wurde durch das Schneiden zusätzlicher Ventilatorlöcher im inneren Teil des Rotors erleichtert. Das Ergebnis ist eine Reduzierung der rotierenden Masse um 0,35 Pfund, was die Beschleunigung hemmt, dank unseres guten Freundes, der Trägheit.

Yamaha teilt uns auch mit, dass die neue Scheibe einem überarbeiteten Auswuchtprozess unterzogen wird, um Vibrationen durch Unwuchten im Rotor zu reduzieren.

Die dritte Änderung dient dem Fahrkomfort. Yamaha teilte endlich die Hand- und Daumenwärmer-Kreise auf, damit die Fahrer jeden auf einem angenehmen Niveau einstellen können. Die beiden Knöpfe haben zehn kleine Klicks, um die bevorzugten Einstellungen zu indizieren. Alles an der Bedienung der neuen Schalter ist großartig, außer der Position der Knöpfe. Während erfahrene Yamaha-Fahrer keine Probleme haben werden, die Bedienelemente am Armaturenbrett zu finden, würden wir sie gerne an einer leichter erreichbaren Stelle am Armaturenbrett oder am Lenkerbereich sehen.

Die vierte und letzte große Änderung am 2001 SRX ist das Hinzufügen eines Schmiernippels am Lenkhebel. Dies erleichtert die Wartung der Schmierung an diesem wichtigen Gelenk erheblich. Bessere Schmierung bedeutet bessere Lenkkraft und Reaktion auf dem Trail.

Insgesamt ist der SRX immer noch eines der besten Schneemobile auf dem Markt. Das Einzige, was wir uns von Yamaha wirklich wünschen würden, ist die dekorative Windschutzscheibe. Aber solange es Händleroptionen und Aftermarket-Alternativen gibt, werden wir lernen, damit zu leben. Testfahrer Jeff Velander schloss: „Wenn ich dieses Jahr ein Schneemobil kaufen würde, wäre es schwer, es zu verpassen.“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2002 YAMAHA SRX

Ist dies das leistungsstärkste Schneemobil, das jemals aus der Box kam?
Der SRX gilt als das fortschrittlichste und schnellste Top-Performance-Schneemobil auf dem Schnee und ist weiterhin führend in Bezug auf Beschleunigung und Kundenzufriedenheit.

Was würden Sie sonst von einem Motorunternehmen erwarten, das die Regeln geändert und in jedem anderen Motorsportsegment, an dem es beteiligt ist, für Aufsehen gesorgt hat? Die Yamaha Motor Corporation hat mit ihrer neuen Generation von Viertakt-Dirtbikes die Führung in der Offroad-Motorradtechnologie übernommen. Yamaha legt mit seinen R1- und R6-Rennsportmotorrädern mehr PS auf den Asphalt als je zuvor, und Yamaha hat eine der vielfältigsten und aufregendsten ATV-Modellreihen der Branche, einschließlich des Hochleistungs-Sport-ATV 660 Raptor.

Durch die Einbringung dieses zukunftsorientierten Denkens und der branchenführenden Technologie in ihre Schneemobilsparte hat Yamaha mit dem SRX 700 ein führendes Top-Performance-Schneemobil entwickelt, und für 2002 treibt die Technologie die Grenzen weiter aus. Dies ist ein engagiertes, umfassendes Performance-Schneemobil, das Top-Performance, Trail-Manieren und scharfes Handling in einem engen Paket vereint.

Potenter Motor
Alles beginnt mit einem kompakten und beeindruckenden Dreizylinder-Triebwerk, das elektronisch gesteuerte Auslassventile, 3-dimensionale Zündung, einen Seltenerdmagneten, flüssigkeitsbeheizte Flatslide-Vergaser und neu für 2002 ein automatisches Detonationskontrollsystem (DCS) aufweist.

Vom ersten Zusammendrücken bis zum voll geöffneten Gas liefert der SRX einen Leistungsschub mit nahtlosem Zug. Tatsächlich raste der SRX letzten Winter beim American Snowmobiler Old Forge Shootout aus den Startlöchern und wurde stolz als das schnellste serienmäßige Schneemobil in der Geschichte des Wettbewerbs proklamiert, unabhängig vom Hubraum.

Branchenneuheit: Das neue DCS hält diese unerbittliche Leistung unter Kontrolle, indem es den Verbrennungsprozess überwacht und in einen ausfallsicheren Zündverzögerungsbereich wechselt, wenn die Gefahr einer leistungsraubenden Motordetonation besteht. Gehen Sie voran, lassen Sie den SRX-Motor die Leistungsnote schreien, für die er bestimmt war, und überlassen Sie die Sorgen über schlechten Kraftstoff und unregelmäßige Bedüsung der fortschrittlichen Yamaha-Technologie.

Pro-Action-Federung
Aber all diese Leistung bedeutet nichts, wenn Sie nur am Heiligen Hannah festhalten. Hier kommt das Rückgrat der SRX-Rasse ins Spiel. Basierend auf dem ProAction-System-Chassis und der Federung sind die starren und kurvenreichen Eigenschaften auf den SRX-Leistungsschub zugeschnitten, um messerscharfes Handling, aggressiven, aber kontrollierbaren Gewichtstransfer und eine hervorragende Fahrqualität zu liefern.

Zu den Extras gehören ein 300-Watt-Magnet, um die Scheinwerfer im Projektorstil und die stufenlos einstellbaren Hand- und Daumenwärmer zu speisen. Auf der anderen Seite der Stange befindet sich ein hydraulisches Bremssystem, das Stopps mit einem Fingerzug und einem progressiven Gefühl liefert.

Neue Funktionen
Branchenexklusives Detonationskontrollsystem (DCS) passt den Zündzeitpunkt selbst an, um eine optimale Leistung zu erzielen, was mehr Leistung und höhere Zuverlässigkeit bietet.

Leistung
Die Ergebnisse des American Snowmobiler 2001 Shoot-Out und zahlreiche Grasdrag-Siege beweisen, dass der SRX die 800-cm³-Schlitten der Konkurrenz schlagen kann. Der Dreizylindermotor mit branchenführenden selbstreinigenden elektronischen Leistungsventilen sorgt für eine starke Motorleistung. Exklusive CNC-gefertigte Auslassöffnungen liefern konstant hohe Leistung. Exklusive flüssigkeitsbeheizte Vergaser sorgen für hervorragendes Ansprechverhalten und Kraftstoffeffizienz. Exklusive 360-Grad-indizierte Zündzeitpunkte sorgen für einen stärkeren Funken und eine gleichmäßigere Leistung. Exklusives 300-W-DC-CDI mit Drosselklappenpositionssensor und 3D-Zündsystem bietet starke Leistung im unteren Bereich und hervorragendes Ansprechverhalten.

Handhabung
Das leichte, starre ProAction System Chassis hat bis zu doppelt so hohe Torsionssteifigkeit wie Konstruktionen der Konkurrenz, um messerscharfes Handling zu gewährleisten. Die ProAction SRX-Hinterradaufhängung mit aggressiver Steuerstangenposition und -kalibrierung sorgt für einen hervorragenden Gewichtstransfer und Beschleunigung. Das hydraulische Bremssystem erfordert nur einen Finger und bietet ein progressives Gefühl. Exklusive innenbelüftete Bremsscheibe sorgt für hervorragende Kühlung.

Komfort/Bequemlichkeit
Die exklusive Einpunkt-Schnellverstellung der Hinterradaufhängung ermöglicht es dem Fahrer, sowohl die effektive Stoßdämpfung als auch die Federraten schnell an seinen Fahrstil anzupassen. Premium-KYB-Gasstoßdämpfer mit Aluminiumgehäuse, die überholt werden können, bieten erstklassige Fahrqualität. Standard-Tunnelprotektoren und Front-Wärmetauscher-Schutz ermöglichen eine einfachere Nachrüstungs-Track-Studding. Separate Temperaturregler für Handgriff- und Daumenwärmer bieten jeweils 10 Einstellungen für mehr Komfort. Doppelscheinwerferdesign und ein Hochleistungs-300-W-Magnetsystem sorgen für hervorragende Sicht bei Nacht. Exklusive mechanische Feststellbremse für Sicherheit beim Trailern. Exklusiver verstellbarer Bremshebel für eine individuelle Passform.
 
#16 ·
Ich hatte sowohl 01 als auch 02 SRXs. Ich mag den 01 besser, weil die DCS des 02 anscheinend auslöst, wenn man Rennen fährt, selbst wenn man auf die 01-Spezifikationen abgestimmt ist.[/b]
Mein Nachbar hatte mit dem DCS des 02 nie ein Problem, aber er hat jeden 01 SRX, gegen den er gefahren ist, verschwendet, kein Wettbewerb, viel hat aber mit dem Tuner zu tun, R2R
 
#18 ·
00>02 Bedüsung: 2000 147.5 146.3 146.3 42.5 Piloten
2001 150 148.8 148.8 40 Piloten
2002 147.5 146.3 146.3 40 Piloten

01 & 02 hatten eine leichtere Bremsscheibe, 00 hatte die gleiche wie 98/99.

00 hatte eine aktualisierte Umlenkstangenposition und eine 300W 3D-gesteuerte Zündung, eine steifere Lenksäule und einen Doppelscheinwerfer.

01/02 hatten Doppelhand-/Daumenwärmer.
01/02 drehten auch etwas schneller, da sie ein leichteres Schwungrad hatten.

98/99 hatten 15W-Getriebe, 00-02 hatten 13W

98 war das einzige Jahr für den "Mountain SRX"

02 hatte das DCS-System
Hier ist ein Auszug aus einem amerikanischen Magazin über den 02:
Seien wir ehrlich: Wenn es um Top-Performance-Schneemobile geht, hat der SRX® einfach keine Konkurrenz.

Fragen Sie einfach eine andere Maschine, die das Pech hatte, bei der kürzlichen American Snowmobiler Shoot-Out 2001 gegen sie anzutreten, wo der SRX in den 10 Jahren seit dem Debüt dieses Wettbewerbs die schnellste Viertelmeilenzeit aller Zeiten fuhr. Ja, jemals.

Nennen Sie es den Geschwindigkeitsdämon schlechthin, mit einer bedeutenden Ausnahme unter den Muscle-Sled-Sets: Der SRX bietet auch die Art von überragendem Handling, das den meisten High-End-Trail-Maschinen einen Kampf liefert.

Zuerst wollen wir jedoch den SRX-Motor behandeln. Mit noch mehr Leistung im Jahr 2002 führt dieses Triebwerk die Branche weiterhin in modernster Motorentechnologie an. Benötigen Sie einen Beweis? Schauen Sie sich unsere branchenweit ersten Funktionen wie dreifache Hochstrom-Flachschieber-Mikuni-Vergaser mit 33 mm, ultrapräzise digitale 300-Watt-CDI-Zündung, Drosselklappenpositionssensor (TPS), selbstreinigende elektronische Auslassventile und einen brandneuen Detonationssensor für 2002 an, der die Indy-Car-Technologie nutzt, um die Leistung zu steigern und unsere bereits legendäre Haltbarkeit zu verbessern. Einfach ausgedrückt, Sie werden nirgendwo eine ballistischere Beschleunigung finden.

Fügen Sie ein federleichtes ProAction System®-Chassis, einen breiten Skistand und eine hochmoderne ProAction-Federung mit KYB-Gasdruckdämpfern mit Aluminiumgehäuse hinzu, und das macht den SRX laut Snowmobile Magazine "das am besten handhabbare Mehrrohr-Schlitten auf Schnee".* Kein Wunder, dass sie diesen bösen Jungen zu ihrem "Best of Class 2001" gekrönt haben.** Könnte auch erklären, warum die Konkurrenz noch nicht herausgefunden hat, wie man ihn schlägt.

*Januar '01 **Best of Class: High-Output Triples
 
#19 ·
00>02 Bedüsung: 2000 147.5 146.3 146.3 42.5 Piloten
2001 150 148.8 148.8 40 Piloten
2002 147.5 146.3 146.3 40 Piloten

01 & 02 hatten eine leichtere Bremsscheibe, 00 hatte die gleiche wie 98/99.

00 hatte eine aktualisierte Umlenkstangenposition und eine 300W 3D-gesteuerte Zündung, eine steifere Lenksäule und einen Doppelscheinwerfer.

01/02 hatten Doppelhand-/Daumenwärmer-Bedienelemente.
01/02 drehten auch etwas schneller, da das Schwungrad leichter war.

98/99 hatten 15W-Getriebe, 00-02 hatten 13W

98 war das einzige Jahr für den "Mountain SRX"

02 hatte das DCS-System
Hier ist ein Auszug aus einem amerikanischen Magazin über den 02:
Seien wir ehrlich: Wenn es um Top-Performance-Schneemobile geht, hat der SRX® einfach keine Konkurrenz.

Fragen Sie einfach eine andere Maschine, die das Pech hatte, bei der kürzlichen American Snowmobiler Shoot-Out 2001 gegen sie anzutreten, wo der SRX in den 10 Jahren seit dem Debüt dieses Wettbewerbs die schnellste Viertelmeilenzeit aller Zeiten fuhr. Ja, jemals.

Nennen Sie es den Geschwindigkeitsdämon schlechthin, mit einer bedeutenden Ausnahme unter den Muscle-Sled-Sets: Der SRX bietet auch die Art von überragendem Handling, das den meisten High-End-Trail-Maschinen einen Kampf liefert.

Zunächst wollen wir uns jedoch mit dem SRX-Motor befassen. Mit noch mehr Leistung im Jahr 2002 führt dieses Triebwerk die Branche weiterhin in modernster Motorentechnologie an. Beweis gefällig? Sehen Sie sich unsere branchenweit ersten Funktionen wie dreifache Hochstrom-Flachschieber-Mikuni-Vergaser mit 33 mm, ultrapräzise digitale 300-Watt-CDI-Zündung, Drosselklappenpositionssensor (TPS), selbstreinigende elektronische Auslassventile und einen brandneuen Detonationssensor für 2002 an, der die Indy-Car-Technologie nutzt, um die Leistung zu steigern und unsere bereits legendäre Haltbarkeit zu verbessern. Einfach ausgedrückt: Sie werden nirgendwo eine ballistischere Beschleunigung finden.

Fügen Sie ein federleichtes ProAction System®-Chassis, einen breiten Skistand und eine hochmoderne ProAction-Federung mit KYB-Gasdruckdämpfern mit Aluminiumgehäuse hinzu, und das macht den SRX laut Snowmobile Magazine "das am besten handhabbare Mehrrohr-Schlitten auf Schnee".* Kein Wunder, dass sie diesen bösen Jungen zu ihrem "Best of Class 2001" gekrönt haben.** Könnte auch erklären, warum die Konkurrenz noch nicht herausgefunden hat, wie man ihn schlägt.

*Januar '01 **Best of Class: High-Output Triples
 
#22 ·
ICH HABE GERADE GEPOSTET, ICH WEISS VON KEINEM PROBLEM BEI DER 98 SRX MIT ZENTRALZYLINDER-BURNDOWNS. KURBELWELLEN WAREN UNRUND UND WURDEN ÜBER DIE YAMAHA-HÄNDLERGARANTIE BEHOBEN. DIES FÜHRTE NICHT ZU EINEM BURNDOWN. ES BRACHTE DAS SCHNEEMOBIL ZUM VIBRIEREN IN IHRE FUSSRAUM. ES GIBT KEIN TECHNISCHES UPDATE ZWISCHEN DER 98 SRX UND DER 99 SRX FÜR BURNDOWNS ODER IRGENDWELCHE SERVICE-BULLETINS. WEISS NICHT, WO DAS ANGEFANGEN HAT. 3:16 (yammie tony)
 
#25 ·
Die 02 hat etwas magerere Düsen und DCS, ansonsten ist sie genau wie die 01. Er muss eine gute Einrichtung haben, denn meine 01 und 02 liefen Kopf an Kopf.[/b]
Ja, er kennt sich mit der Kupplung aus, tut Dinge, an die niemand denken würde und die man nie erreichen kann, er weiß, was mit dem DCS zu tun ist, ich bin auch die 01 ohne Probleme gefahren, aber seine 02 hat mich letzten Winter überrollt, am nächsten kam ich mit einer Länge in 660 Fuß am Ende des Winters, er übertrifft auch die gut abgestimmten 900er, R2R