Als ich von Skidoo kam, war ich ein wenig schockiert, wie viel das VES Extreme Öl im Vergleich zu so ziemlich allem anderen auf dem Markt kostet.
89,99 $ kanadische Dollar für eine Gallone Öl sind meiner Meinung nach Wahnsinn.
Ich zahlte 72 $ pro Gallone beim Skidoo-Händler für "Schüttöl", das das XPS-Synthetiköl in unmarkierten Kanistern war.
Sogar die vollen Preis-Verbraucherkanister des XPS-Öls kosten 79,99 $
Was ist die Meinung aller zum Betrieb von Öl außer VES Extreme?
Garantiebedenken?
Ich war in der Vergangenheit im Lager "Immer das vom Hersteller empfohlene Öl verwenden", aber 18 $ mehr pro Gallone zahlen zu müssen, bringt mich zum Nachdenken.
Ich habe XPS-Öl über 10.000 km in meinem 850 etec gefahren und hatte nie ein Problem, warum sollte es nicht gut genug für den Patriot 850 sein?
Ich habe diese Kaltflusstestvideos gesehen und es sieht so aus, als ob Amsoil Interceptor gut abschneidet...
89,99 $ kanadische Dollar für eine Gallone Öl sind meiner Meinung nach Wahnsinn.
Ich zahlte 72 $ pro Gallone beim Skidoo-Händler für "Schüttöl", das das XPS-Synthetiköl in unmarkierten Kanistern war.
Sogar die vollen Preis-Verbraucherkanister des XPS-Öls kosten 79,99 $
Was ist die Meinung aller zum Betrieb von Öl außer VES Extreme?
Garantiebedenken?
Ich war in der Vergangenheit im Lager "Immer das vom Hersteller empfohlene Öl verwenden", aber 18 $ mehr pro Gallone zahlen zu müssen, bringt mich zum Nachdenken.
Ich habe XPS-Öl über 10.000 km in meinem 850 etec gefahren und hatte nie ein Problem, warum sollte es nicht gut genug für den Patriot 850 sein?
Ich habe diese Kaltflusstestvideos gesehen und es sieht so aus, als ob Amsoil Interceptor gut abschneidet...