Ich fahre etwa 50/50 auf/abseits der Piste....welcher 146er Skid wäre besser? XC hat Pro CC....Assault hat IGX.
Sowohl das Switchback Assault 146" als auch das Switchback XC 146" haben das IGX-Heckfahrwerk, der Unterschied sind die Dämpfer, Walker Evans VS Fox QS3, und die Schienenstützen, und das 7S, Der Indy XC hat das 137" Pro CC-Heckfahrwerk mit Fox QS3-Dämpfern. Aber wenn Sie 50/50 fahren, nehmen Sie eines der Switchbacks, meine Stimme geht an das Assault 146" für die zusätzlichen Goodies.Ich fahre etwa 50/50 auf/abseits der Piste....welches 146er Fahrwerk wäre besser?
Xc hat Pro CC....Assault hat IGX.
Mehr Geld nur für die QS3-Dämpfer?Ich habe einen SBA und wenn ich einen SC hätte, würde ich wahrscheinlich einen XC mit einem 7S bestellen und die Schienenstützen kaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Walker Evans voll ausnutze.
Man könnte auch Voyager oder SKS nehmen. Beide haben 146 IGX und eine schmale Front, aber ich glaube nur in 650.Ich fahre etwa 50/50 auf/abseits der Piste....welches 146er Fahrwerk wäre besser?
Xc hat Pro CC....Assault hat IGX.
Wie vergleichen sich die XC 146 und die Assault beim Fahren auf der Piste? Ich habe eine 2020 Assault und schaue mir eine 23 Switchback XC 146 an. Ich suche ein pistenfreundlicheres Schneemobil. Ich liebe meine 2020er, möchte aber einfach etwas, das es mir in den Kurven etwas leichter macht. Oder sind diese beiden Schneemobile so ähnlich?Ich habe derzeit sowohl die XC 146 als auch eine Assault. Die Assault ist neu und ich konnte sie noch nicht fahren, aber ich habe eine Saison auf der XC verbracht und liebe dieses Schneemobil, die QS3-Dämpfer sind großartig, viel besser als die Walker, die die älteren Assaults hatten. Ich habe keine Beschwerden über die XC 146. Ich habe die weicheren hinteren Federn eingebaut, obwohl ich ohne Ausrüstung 200 Pfund wiege, und sie fährt sich ungefähr genauso wie eine 22 XCR, aber ich habe nicht viel an der XCR-Federung herumgespielt. Ich bin mir nicht sicher, wie groß der aktuelle Preisunterschied bei gleichen Anzeigen ist, aber ich glaube nicht, dass ich viel mehr für eine Assault bezahlen würde. Wenn der Schnee hält, werde ich vielleicht ein paar Meilen auf der Assault fahren und sehen, wie es läuft.
Beide Schlitten wurden mit einer 1,6 Cobra geliefert, aber ich nehme diese ab und wähle eine modifizierte 1,3 Cobra.Battle, welche Strecke bist du bei deiner XC und der neuen Assault gefahren? Und ja, ich sage nicht, dass die XC keine gute Wahl ist, wie Battle gesagt hat, ich habe eine Meinung auf der Grundlage der Streckenoptionen geäußert, und ich mag Streckenoptionen.
Ich werde höchstwahrscheinlich mit einer XC oder Assault in Snow Check 25 gehen, also wird es gut sein zu sehen, was Battle über die Walker-Stoßdämpfer im Vergleich zu den QS3 zu sagen hat.
Ich auch.Ich schätze, wenn ein Typ ein Schneemobil nach seinem Geschmack mit Aftermarket-Stoßdämpfern und dergleichen bauen wollte, wäre das Basis-Switchback ein guter Ausgangspunkt. Bei den aktuellen Preisen bin ich froh, dass ich meinen späten 22er behalten habe.
Dann hat er die 7er daraus gestohlen. Die 21er kamen damit. Und das sind etwa 5000,00 $ mehr, als man sie 21 bekommen konnte.Danke für eure Beiträge... der Händler hier hat noch eine 2021er 850 146 1.6 auf Lager, kein Estarr, keine 7er.....$20135 aus der Tür lol
Was diese 4-Jahres-Garantie angeht... Ich habe gerade einen 22 XC SB 650 mit ES und Standardanzeige gekauft. Als ich die VIN auf der Polaris-Website ausführte, wurde angegeben, dass keine Garantie mehr besteht? War es nur eine Snow-Check-Garantie? Wie kann ich das bestätigen? DankeJeder, der seine 22er bekommen und behalten hat, hat das letzte Jahr der 4-Jahres-Garantie genossen. Auch ein paar Dollar gespart.
Aber sie bekamen schlecht und inkonsistent gebaute Kraftstoffpumpen-Baugruppen und leicht verstopfte Kraftstoffsocken. Die 22er wurden zu Beginn der sehr realen Ära der Lieferkettenprobleme gebaut.
Stoßdämpfer, Messgeräte, Schienen, Probleme mit der Kraftstoffsystemlieferung, billige Kabel, die leicht reißen oder sich dehnen... Nur um ein paar zu nennen.
Ich genieße auch meinen 2022er, da ich einige der 2022er Mängel umgangen habe. Trotzdem bin ich froh, dass ich ihn behalten habe, aber die 22er haben in meinen Augen keine großen Angeberei-Rechte. Mein 2021er war makellos.
Das ist subjektiv. Ich bin mit den Walker Evans zufrieden. Ich habe auf ein 2" XCR RTS mit Hi/Lo aufgerüstet. Der einzige, mit dem ich mich vor der nächsten Saison beschäftigen werde, ist der vordere Stoßdämpfer.Welche Stoßdämpfer sind also besser? Der Assault hat mehr Streckenauswahl, aber die Kosten sind so gut wie gleich, wenn man einen lackierten Tunnel auf dem XC bekommt. Meiner Meinung nach ist der blaue XC das am besten aussehende Schneemobil von allen.
Switchback Assault hat auch Schienenstreben, 4 hintere Umlenkrollen und eine größere Auswahl an Ketten bei SnowCheckEs ist dasselbe Schneemobil, bis auf die Anzeige und die Walker-Stoßdämpfer.