Hey Leute, ich interessiere mich seit Jahren für Katzen und verwende die NON-Widerstand B9ES auf all meinen Nicht-EFI-Schlitten. Viel besser, leichteres Kaltstartverhalten, bessere Leistung, besserer Kraftstoffverbrauch, kein schwarzer Mist auf den Zündkerzen unter der Kappe, nur eine viel sauberere Verbrennung mit mehr Leistung.
Ich habe mich nur gefragt, ob jemand von euch sie schon auf euren Polaris's ausprobiert hat??
Sie werden einen EFI-Schlitten durcheinanderbringen, aber NICHT euren Fernseher stören, wie sie es früher in den Antennenzeiten getan hätten.
Ich stelle dies nur für die Leute zur Verfügung, die die erzielten Gewinne zu schätzen wissen.
Probiert einen Ohm-Test an einer BR9ES und dann an einer B9ES aus, und ihr werdet sehen, wovon ich rede. Warum sollte ein Mann einen Widerstand auf seine Zündkabel setzen, wenn er keine EFI-Probleme zu bewältigen hat??
Ich habe mich nur gefragt, ob jemand von euch sie schon auf euren Polaris's ausprobiert hat??
Sie werden einen EFI-Schlitten durcheinanderbringen, aber NICHT euren Fernseher stören, wie sie es früher in den Antennenzeiten getan hätten.
Ich stelle dies nur für die Leute zur Verfügung, die die erzielten Gewinne zu schätzen wissen.
Probiert einen Ohm-Test an einer BR9ES und dann an einer B9ES aus, und ihr werdet sehen, wovon ich rede. Warum sollte ein Mann einen Widerstand auf seine Zündkabel setzen, wenn er keine EFI-Probleme zu bewältigen hat??