Hardcore Sledder banner
61 - 80 of 559 Posts
Sie hatten die 2,52 128- und 136-Zoll-Tracks auf XCR, um ein Durchrutschen der Tracks zu vermeiden. Aber mit den Dual-Extrovert-Treibern, wie sie letztes Jahr auf der Assault verwendet wurden, können sie jetzt 2,86 129- und 137-Zoll-Tracks auf XCR ohne Durchrutschen verwenden. Hat sonst niemand die Videos über die neuen 26er gesehen?

Mit 129/137 Tracks gewinnen sowohl Polaris als auch die Verbraucher. Polaris rationalisiert die Produktion und der Verbraucher hat eine größere Auswahl an Aftermarket-Tracks. Der einzige Nachteil sind weniger Reihen für die Stollen.

Sie hatten die 2.52 28 und 136 Tracks auf XCR, um ein Rattern der Tracks zu vermeiden. Aber mit den Dual-Extrovert-Treibern, wie sie letztes Jahr auf der Assault verwendet wurden, können sie jetzt 129 und 137 Tracks auf XCR ohne Rattern verwenden. Hat sonst niemand die Videos über die neuen 26er gesehen?

Mit 129\137 Tracks gewinnen sowohl Polaris als auch der Verbraucher. Polaris rationalisiert die Produktion und der Verbraucher hat eine größere Auswahl an Aftermarket-Tracks. Der einzige Nachteil sind weniger Reihen für die Bolzen.
Ich bin gespannt, ob die Schienen bei den 137ern noch hochgeklappt sind, wie bei den 136ern??
Ich bevorzuge das Gefühl meines 136 XCR gegenüber meinem vorherigen 137 VR1. Ziemlich kleiner Unterschied, aber definitiv spürbar.

Discussion starter · #63 ·
2026 Polaris Reveal Post #1

Ich habe dem obigen Beitrag gerade einige wichtige Informationen hinzugefügt, hauptsächlich über die MY26 Indy XCR für SnowCheck.

Es wird für 2026 SnowCheck nur mit 650- oder 9R-Motoren angeboten.

Die Kettenoptionen sind 129 und 137, 2,86 Zoll Steigung, mit den Kettenstilen
1,25 ICE Ripper XT, 1,35 Cobra oder 1,6 Cobra.
Polaris hat auch Änderungen vorgenommen, um das Rattern der Kette bei einer harten Landung unter Strom mit drehender Kette im Wesentlichen zu eliminieren. Der Text dokumentiert eine deutliche Verbesserung der Federungsgeometrie sowie der Stoßdämpfer- und Federsteifigkeit.

Ich habe auch einen Link zu einem technischen Polaris-Video über die MY26 XCR mit Long-Tail-Federung hinzugefügt.

2026 Polaris Reveal post #1

Ich habe dem obigen Beitrag gerade einige wichtige Informationen hinzugefügt, hauptsächlich über den MY26 Indy XCR für SnowCheck.

Es wird für SnowCheck 2026 nur mit 650- oder 9R-Motoren angeboten.

Die Kettenoptionen sind 129 und 137, 2,86-Zoll-Ketten mit den Kettenstilen
1,25 ICE Ripper XT, 1,35 Cobra oder 1,6 Cobra.
Polaris hat auch Änderungen vorgenommen, um das Rattern der Kette bei einer harten Landung unter Strom mit drehender Kette im Wesentlichen zu eliminieren. Die Textdokumente zeigen eine deutliche Verbesserung der Fahrwerksgeometrie sowie der Stoßdämpfer- und Federsteifigkeit.

Ich habe auch einen Link zu einem technischen Video von Polaris über den MY26 XCR mit Long-Tail-Federung hinzugefügt.
Die Hygear-Links und der Long-Tail funktionieren hervorragend. Mein Kind hat eine Reihe von Hygear-Links für alle unsere Schlitten hergestellt

Ich bin neugierig, ob die Schienen bei den 137ern immer noch wie bei den 136ern hochgeklappt sind?
Ich bevorzuge das Gefühl meines 136 XCR gegenüber meinem vorherigen 137 VR1. Ziemlich kleiner Unterschied, aber definitiv spürbar.
Ja. Es sind die gleichen Schienen und die gleiche Federung wie bei einem 136 oder 137 XCR.

Discussion starter · #70 ·
Mit den MY26 XCR-Spezifikationen stimmt etwas nicht. Polaris hat gerade das Tech-Video von Youtube entfernt. Ich habe ein unangenehmes Feedback bekommen, und dann war ihr Tech-Video WEG.

Sind die 137 VR1-Schienen auch gekippt? Keine 129?

Mein '22 hat kein ES, habe nicht gemerkt, dass es jetzt Standard ist.
Die 129er-Schienen sind beim MY26 XCR nicht gekippt

Da stimmt etwas mit den MY26 XCR-Spezifikationen nicht. Polaris hat gerade das Tech-Video von Youtube entfernt. Ich habe ein paar unangenehme Rückmeldungen bekommen, und dann war ihr Tech-Video WEG.

Die 129er-Schienen sind beim MY26 XCR nicht gekippt
Als Sie einen 9R XCR bauten, war die einzige Windschutzscheibenoption Handprotektoren, was seltsam erschien.

Ich fühle mich nur in dem Sinne wie ein Narr, dass ich als Freiwilliger auf dieser Seite viel Mühe darauf verwende, so genaue Informationen wie möglich zu sammeln, und dann stehen sie undankbaren Leuten wie Ihnen zur Verfügung. Was haben Sie heute oder diese Woche oder ???? getan, um jemand anderem zu helfen?
ExcursionPSD, danke für all die Hilfe 👍🏻 Jeder, der negative Kommentare abgibt oder sich über jemanden lustig macht, ist ein Mobber. Sie gehören in die Kategorie der Arschloch-Waffel 🧇.

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Powersports-Branche und der Umsatzeinbußen ist es wahrscheinlich klug, nicht Unmengen an Geld in neue Technologien zu investieren. Und haben nicht alle im Arctic Cat-Konkurs-Thread gesagt, dass wir weniger Technologie und günstigere Schneemobile brauchen? Jetzt beschweren wir uns, weil es nichts Neues gibt. Wenn überhaupt, hätten sie ein paar Schlitten auf einen viel niedrigeren Preis reduzieren sollen.

Ich denke, der Switchback Assault mit schmaler oder breiter Skistellung war ein guter Schachzug. Der Rest der Produktpalette ist bereits ziemlich solide. Ich würde es vorziehen, wenn sie an der Zuverlässigkeit arbeiten.

Es gibt mehr Gründe für die Verlangsamung des Sled Sales als nur die geringe Schneefallmenge, die dazu beiträgt, und all diese Gefühle, dass Poo ihre Köpfe total in den Arsch stecken hat. Natürlich wollen die Leute eine bessere Zuverlässigkeit, bessere Qualität und Kontrolle. Dies sollte die wichtigste Sache sein, an der man jetzt arbeiten muss, während wir uns durch die steigenden Kosten und Fragen in unserer Wirtschaft arbeiten. Die Wirtschaft mag sich noch bewegen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die Oligarchie unsere beiden politischen Parteien vollständig kontrolliert, während sie sich weiterhin an den Arbeiter wenden, um die Rechnungen zu bezahlen, was uns umbringt. Es ist für viele von uns schwer zu rechtfertigen, im Moment überteuerte Schneemobile zu kaufen, wenn uns ALLES andere in unserem Leben mehr Geld kostet, nur um ein Dach über dem Kopf zu haben und unsere Familien zu ernähren.

Ich werde für mich selbst über ein paar Dinge sprechen, die ich schnell gesehen habe...

• Ich denke, die XCR-Upgrades an der Federung waren ein großartiger Schritt von POO, aber die Entfernung des 850..... Ich denke, das sehe ich nicht als guten Schritt?
  • Der Assault, der mit dem RMK-Vorderteil und den Grippers bessere Geländegängigkeit erhält, war ein weiterer guter Schritt für eine zusätzliche Assault-Option.
  • Burrandt Bumpers, die den Mountain-Schlitten hinzugefügt wurden, waren etwas Schönes.

• Farbpakete haben mich nicht beeindruckt.
  • Die Preise haben mich nicht beeindruckt.

Polaris war noch nie gut darin, zuzugeben, wenn sie etwas entwickelt haben, das angegangen werden muss. Ich muss ihnen zugestehen, dass wir sie scheinbar leise an ihren Korrekturen arbeiten sehen und Korrekturen einbauen, ohne es zu erwähnen. Manchmal denke ich, sie sollten transparenter sein.

Wenn die P22-Kupplung mit einigen angekündigten Verbesserungen für 2026 kommen würde und sie der 9R und den Boosts eine weitere Jahresgarantie hinzufügen würden, garantiere ich, dass sie eine Menge mehr davon verkauft hätten. Die Situation mit den explodierenden Kraftstofftanks, die zu einem wunden Punkt und einem schlechten Witz in der Schneemobilindustrie geworden ist, hätte eine neue Kraftstoffpumpenbaugruppe haben sollen, die in allen 2026er Schneemobilen dieses Jahres angekündigt und veröffentlicht wurde.

Ich werde einen 9R Assault kaufen, wenn sie die P22-Probleme beheben, und ich möchte wissen, dass das Kraftstofffunkenproblem mit mehr als einem Aufkleber auf meinem Tank behoben ist.

Ein neues Schneemobil für mich dieses Jahr ist KEIN THEMA!!

Es gibt mehr Gründe für die Verlangsamung des Sled-Verkaufs als nur die geringe Schneefallmenge, die dazu beiträgt, und all diese Gefühle, dass Poo seine Köpfe völlig in den Arsch stecken hat.
Natürlich wollen die Leute eine bessere Zuverlässigkeit und bessere Qualität und Kontrolle. Daran sollte man im Moment als oberste Priorität arbeiten, während wir uns durch die steigenden Kosten und Fragen in unserer Wirtschaft arbeiten.
Die Wirtschaft mag sich noch bewegen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die Oligarchie unsere beiden politischen Parteien völlig kontrolliert, während sie sich weiterhin an den Arbeiter wenden, um die Rechnungen zu bezahlen, was uns umbringt.
Es ist für viele von uns schwer zu rechtfertigen, im Moment überteuerte Schneemobile zu kaufen, wenn ALLES andere in unserem Leben uns mehr Geld kostet, nur um ein Dach über dem Kopf zu haben und unsere Familien zu ernähren.

Ich werde für mich selbst über ein paar Dinge sprechen, die ich schnell gesehen habe...

• Ich denke, die XCR-Upgrades für die Federung waren ein großartiger Schritt von POO, aber die Entfernung des 850..... Ich denke, das sehe ich nicht als guten Schritt?
  • Der Assault, der mit dem RMK-Vorderteil und den Grippers bessere Geländegängigkeit erhält, war ein weiterer guter Schritt für eine zusätzliche Assault-Option.
  • Burrandt-Stoßstangen, die den Mountain-Schlitten hinzugefügt wurden, waren etwas Schönes.

• Farbpakete haben mich nicht beeindruckt.
  • Die Preise haben mich nicht beeindruckt.

Polaris war noch nie gut darin, zuzugeben, wenn sie etwas entwickelt haben, das angegangen werden muss. Ich muss ihnen zugestehen, dass wir scheinbar sehen, wie sie leise an ihren Korrekturen arbeiten und heimlich Korrekturen einbauen, ohne es zu erwähnen. Manchmal denke ich, sie sollten transparenter sein.

Wenn die P22-Kupplung mit einigen angekündigten Verbesserungen für 2026 gekommen wäre und sie weitere ein Jahr Garantie auf die 9R und Boosts gewährt hätten, bin ich sicher, dass sie eine Menge mehr davon verkauft hätten.
Die Situation mit den explodierenden Kraftstofftanks, die zu einem wunden Punkt und einem schlechten Witz in der Schneemobilindustrie geworden ist, hätte eine neue Kraftstoffpumpenbaugruppe erfordert, die in allen 2026er-Schlitten dieses Jahres angekündigt und freigegeben werden sollte.

Ich werde einen 9R Assault kaufen, wenn sie die P22-Probleme beheben, und ich möchte wissen, dass das Kraftstofffunkenproblem mit mehr als einem Aufkleber auf meinem Tank behoben ist.

Ein neues Schneemobil für mich dieses Jahr ist KEIN DING!!
Diejenigen, die mit dem Preis für neue Schneemobile zu kämpfen haben, sollten sich nicht die 2026er-Reihe ansehen. Sie sollten die unzähligen Restbestände von 2024 betrachten, bei denen Sie Top-of-the-Line-Schlitten für 14.000 US-Dollar kaufen können. BRANDNEU. Gehen Sie einkaufen, wenn 20.000 US-Dollar eine harte Pille ist.
Die Händler werden Sie lieben.

61 - 80 of 559 Posts