Hardcore Sledder banner

2024-2025 Bedingungen für die Wanderwege in den Adirondacks und Tug Hill

25K views 237 replies 25 participants last post by  Wantry  
#1 ·
2024-2025 Bedingungen für die Wanderwege in den Adirondacks und Tug Hill
 
#3 ·
War noch nicht da, aber einige Trails öffnen am 12.09., einige am 16.12. Hängt davon ab, wann die Jagdsaison vorbei ist. Viele saisonale Straßen zum Befahren, aber noch keine Präparierung.
 
#5 ·
Sieht aus, als hätte es eine Tracht Prügel bekommen. Der Süden war schon dünn. Jetzt wird es Beton sein. Ich bin mir nicht sicher, ob genug reinkommt, um es zu reparieren. Die Straßen sind ebenso kahl wie die Ränder. Der See-Effekt-Flaum wird es nicht schaffen, es sei denn, er ist beträchtlich.
 
#7 ·
sieht so aus, als hätte es eine Tracht Prügel bekommen. Der Süden war schon dünn. Jetzt wird es Beton sein. Ich bin mir nicht sicher, ob genug hereinkommt, um es zu reparieren. Die Straßen sind ebenso kahl wie die Ränder. Der Lake-Effect-Flaum wird es nicht schaffen, es sei denn, er ist beträchtlich
Ich habe noch nicht einmal meinen neuen Schlitten. Habe die guten Bedingungen der letzten Woche am Berg bereits verpasst, und wenn sich die Dinge verbessern, habe ich ihn vielleicht auch dieses Wochenende nicht.
Ich halte immer noch an der Hoffnung fest, dass er diese Woche auftauchen könnte.
 
#14 ·
Nun, der Hügel war heute unglaublich. Flach, schnell, co View attachment 2163085 View attachment 2163086

kalt und blauer Himmel. 130 Meilen und um 2 Uhr losgefahren. Trucks überall, aber wir haben nur wenige auf den Trails gesehen. Was für ein Tag.
Liebst du kalte Tage auf dem Hügel nicht auch?… Ich schon, all die Poser legen sich in den Bars auf den Bauch und bleiben den ganzen Tag dort und die Trails bleiben flach und schnell.… Gut für dich, es sieht so aus, als hättest du eine fantastische Vorweihnachtsfahrt gehabt.
 
#20 ·
War noch nie mit einem Schlitten auf dem Tug Hill, nur für den Snirt Run. Ich denke darüber nach, am Freitag für einen Tag hochzufahren. Hat jemand Empfehlungen, wo der beste Ort zum Parken eines Trucks und Anhängers für eine Tagesfahrt wäre?
 
#21 ·
War noch nie mit einem Schlitten auf dem Tug Hill, nur für den Snirt Run. Ich denke darüber nach, am Freitag für einen Tag hochzufahren. Hat jemand Empfehlungen, wo der beste Ort wäre, um einen LKW und Anhänger für eine Tagesfahrt zu parken?
Kommst du von Osten oder Westen? Wenn du von der Westseite kommst, gibt es in den tieferen Lagen wenig Schnee, also sind die besten Orte Barns Corners (entweder der Park and Ride in der Stadt oder Tuggers) oder du kannst weiterfahren und im Montague Inn parken.
 
#23 ·
Ich würde aus der Gegend von Buffalo kommen. Ich habe im Ridgeview Lodge für Snirt übernachtet, also war ich schon an der Scheune dort. Ist der Park and Ride in der Nähe?
Der Park and Ride im Dorf Barns Corners befindet sich an der Ecke von Rt 177 und Seven by Nine Road (hier ist ihre Webcam - northernchateau Web-Cam). Wenn dieser Parkplatz voll ist, können Sie direkt daran vorbeifahren und bei Tuggers direkt an der Rt 177 parken. Sobald wir mehr Schnee bekommen, gibt es ein paar Optionen im Winona Forest, die näher sind, oder noch näher an der Pulaski Groomer Barn oder dem Bucks Restaurant in Williamstown.
 
#28 ·
Nun, wir bereiteten uns auf den Samstag vor, jetzt droht am Morgen gefrierender Regen. Scheiße, wir brauchten nur 6 Stunden und können sie nicht bekommen. Das kommende Wetter ist schlecht, aber hoffentlich festigt es nur die Basis, nicht von vorne. Wenn ich morgen hätte fahren können, wäre ich innerhalb von 100 Meilen der Gesamtmeilen des Vorjahres gewesen. Ich hoffe immer noch auf eine Knaller-Saison. Außerdem muss ich mich mit Rynex und dem Sizilianer und stronger800 zum Fahren treffen
 
#34 ·
Habe meinen 9r noch nicht bekommen. Laut dem Polaris-Händler-Tracker steht er seit Donnerstag in einem LKW in West-NY. Am Ende habe ich meine Doo mitgebracht und bin auf den eisigen Straßen zum Hügel gefahren und bin gegen 8:30 Uhr in die Smith Rd gefahren.
Ich denke, viele Leute sind zu Hause geblieben, weil sie dachten, es würde ein Reinfall werden, die Trails waren überhaupt nicht überlaufen. Und zum größten Teil waren sie in einem recht guten Zustand, an manchen Stellen dünn, aber nicht schlecht. Ich war eine Weile im Camp eines Freundes und fuhr dann zum Mittagessen zu Tuggers und arbeitete mich auf einigen der weniger befahrenen Trails zurück zum Truck, etwa 100 Meilen am Tag.
Polizei, Polizei und noch mehr Polizei. Ich habe noch nie so viele Strafverfolgungsbeamte an einem Tag auf dem Hügel gesehen wie gestern.
 
#36 ·
Hab mein 9r noch nicht bekommen. Laut dem Polaris-Händler-Tracker ist es seit Donnerstag in einem LKW in West-NY. Ich bin am Ende mit meinem Doo gefahren und bin auf den eisigen Straßen zum Hügel gefahren und bin gegen 8:30 Uhr in die Smith Rd gefahren.
Ich denke, viele Leute sind zu Hause geblieben, weil sie dachten, es würde ein Reinfall werden, die Trails waren überhaupt nicht überlaufen. Und größtenteils waren sie in recht gutem Zustand, an manchen Stellen dünn, aber nicht schlecht. Ich habe eine Weile im Camp eines Freundes angehalten und bin dann zum Mittagessen zu Tuggers gefahren und bin auf einigen der weniger befahrenen Trails zurück zum Truck gefahren, etwa 100 Meilen am Tag.
Polizei, Polizei und noch mehr Polizei. Ich habe noch nie so viele Strafverfolgungsbeamte an einem Tag auf dem Hügel gesehen wie gestern.
Wir sind aufgrund von gefrierendem Regen am Morgen zurückgetreten. Wollten weder darin fahren noch darin fahren. Mein Haus war selbst um 9 Uhr morgens tödlich. Eisplatte. Ich habe viele Polizisten gehört.
 
#40 ·
Ich habe gerade ein Schneemobil-Video von Old Forge, NY gesehen… heilige Scheiße, die Trails sind dort schön breit. Wie streng ist das Tempolimit?
OF Pass sagt maximal 25 mph. Sie setzen es nicht durch. 55 mph ist in Ordnung. Draußen in den Moose River Plains, nicht auf dem Old Forge Trail, betreiben die NYS Forest Rangers/DEC Radar, das mit 25 mph angegeben ist. Aber unter 55 ist es in Ordnung. Über 55 werden sie dich anhalten.
 
#39 ·
Old Forge ist ein großartiger Ort für einen Besuch, aber es gibt nicht wirklich viel zu fahren in Old Forge selbst. Normalerweise ein paar Tage Aufenthalt in verschiedene Richtungen, wenn genug Schnee vorhanden ist, um sich hinauszuwagen. Und was die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung betrifft, so finde ich, dass sie sehr fair sind, aber definitiv präsent. Ich bin schon ein paar Mal angehalten worden. Nie Tickets, aber sie machen ihre Präsenz bekannt. Ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, leider fahren viele untalentierte Leute in der Gegend herum. Ich kaufe jedes Jahr die Genehmigung, weil wir bei ein paar Fahrten das System durchqueren müssen.
 
#41 ·
Als ich in der Ebene angehalten wurde, fragte die Dame (sehr nett), ob ich wüsste, wie schnell ich fuhr. Ich sagte: "Nein, ich habe mich auf den Weg konzentriert." Sie sagte: "Gute Antwort, aber ich habe Sie mit 75 schnell ansteigend gemessen" 😂. Die Trails waren absolut perfekt, ich kam aus einer Kurve in eine lange Gerade und konnte nicht anders. Lol
 
#42 ·
Nun, meine 31-jährige Intuition für Tug Hill hat sich ausgezahlt. Oben geblieben, toller Tag. Dünn und steinig an manchen Stellen, aber insgesamt verdammt schnell. Whiteout auf der Route 12 war wie in den 90ern. Sogar der Typ, der die Leitplanken neben mir gerammt hat und uns fast auf der 12 getroffen hat. Wir sind locker 135 Meilen gefahren. Hinter Barrows versucht, riesiges Schlammloch. Zurück zum schnellen Zeug für den Sieg.
 
#43 ·
Nun, meine 31 Jahre Intuition am Tug Hill haben sich ausgezahlt. Oben geblieben, toller Tag. Dünn und Steine an manchen Stellen, aber insgesamt verdammt schnell. Whiteout auf der Route 12 war wie in den 90ern. Sogar der Typ, der die Leitplanken neben mir traf und uns fast auf der 12 traf. Wir sind locker 135 Meilen gefahren. Hinter Barrows versucht, riesiges Schlammloch. Zurück zum schnellen Zeug für den Sieg .
Ich habe das gerade gelesen und wow, das ist eine lange Zeit! Dann wurde mir klar, dass ich mit 9 Jahren angefangen habe, mit meinem eigenen Schlitten dort oben zu fahren, und ich bin 42...verdammt...was ist passiert? 😂. Erinnere mich an den Aufenthalt im Towpath, den alten Hütten im Timberview usw...Hirsche im Sportsmann vermeiden.... Mann, einfach mit Erinnerungen überschwemmt!
 
#48 ·
Ich kann von meinem Haus nach Arietta fahren👍 (Ich lebe in den südlichen Adirondacks). Und oh ja, Marty McMuffins, wie wir es nannten! Haha Und viele Erinnerungen an das Beladen von offenen Anhängern in Cville nach Tagesausflügen, die Abdeckungen waren auf dem Weg nach oben festgefroren von salzbedeckten Straßen, sie über die Schlitten gespannt, die Finger waren gefroren und konnten keine Handschuhe tragen, um diese verdammten Haken reinzubekommen 😂. Ich würde nichts davon eintauschen!
 
#49 ·
Ich kann von meinem Haus nach Arietta fahren👍 (Ich wohne in den südlichen Adirondacs). Und oh ja, Marty McMuffins, wie wir es nannten! Haha Und viele Erinnerungen an das Beladen von offenen Anhängern in Cville nach Tagesausflügen, die Planen waren festgefroren von salzbedeckten Straßen auf dem Weg nach oben, sie über die Schlitten gespannt, die Finger waren gefroren und konnten keine Handschuhe tragen, um diese verdammten Haken reinzukriegen 😂. Ich würde nichts davon eintauschen!
Ach, der offene Anhänger. Ich bin einmal zum Hügel gefahren. Meine Plane war zerfetzt. Wir haben sie alle flattern sehen. Ich schaue, kein Schlüssel. Kramte in den Fetzen der Plane herum und da war er, in den Fäden verheddert. Glück gehabt, aber damals einfach den Stecker ziehen. Irene vom Arietta Hotel kam aus Neufundland. Meine Mutter auch. Ich ging früher in die Küche und redete mit ihr. Brachte meine Mutter im Sommer mit, um sie zu treffen, sie wuchsen in einem Fischerdorf auseinander auf, haben sich nie getroffen. Kannte einige der gleichen Leute. Wir waren fast am Hotel, und ihr Sohn Eddie fuhr mit seinem Ditchbanger zum Hotel. Der Scheiß war tief. Er traf eine Einfahrt, wurde in den Pulverschnee geschleudert, kommt rennend hoch, springt auf und fährt weiter. Natürlich konnten wir ihn im Hotel sehen. Er half uns einmal, als mein Kumpel seinen Ski am 8. See brach und rausgeschleudert wurde. Musste am nächsten Tag zurück, Eddie war ausgerüstet
 
#53 ·
Dieser SRX ist jetzt ein Drag-Schlitten. Der Big Bore kam von einem anderen SRX, den ein Freund hatte, der auf dem Great Sacandaga eine Eiswelle traf und aus großer Höhe auf seinem Steißbein landete. Krüppel. Trotzdem ein Verrückter, Turbo auf alles. Er verkaufte das Wrack an meinen Freund, der ihn aufbaute. Jetzt hat er einen Hauck-Motor und eine Renn-Skid. Apex aufgeladen jetzt.